5 jähriges KiTa-Jubiläum

Jubiläum KiTa Gwunderwelt 
5 Jahre

Was versteht man eigentlich unter einem Jubiläum?

Unter einem Jubiläum versteht man eine Erinnerungsfeier bei der Wiederholung eines besonderen Datums.

Dieses erfreuliche Ereignis, von 5 Jahren KiTa Gwunderlwelt können wir dieses Jahr feiern.

Auch nach den 5 Jahren können wir mit Sicherheit noch immer sagen, dass unsere Zusammenarbeit mit Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt, Akzeptanz, Geduld und Offenheit geprägt ist.

Aufgrund der momentanen Situation, wissen wir leider noch nicht, ob wir den Tag  in Aeschi am Samstag, 29. August 2020 mit euch feiern können.

Weitere Informationen folgen, sobald wir mehr wissen. Aber das Datum könnt ihr Euch  trotzdem schon mal reservieren.

Falls der Anlass nicht stattfinden kann, werden wir diesen nächstes Jahr nachholen.

Wir bedanken uns bei allen für die grosse Unterstützung in der schwierigen Zeit.